Stray Kids Konzert (preis)?

3 Antworten

Gibt es 2024 in Europa auch wieder ein Konzert von Stray Kids?Habe es leider verpasst im Jahr 2023:(Würde mich sehr freuen wen ihr mir zurück schreibt:)

AvokadoBrott  07.01.2024, 16:45

Sie haben ja eine world tour angekündigt, aber genaue Standorte und Daten sind noch nicht offiziell verkündet worden

Finja984  18.01.2024, 17:33

Ja tasächlich meine freundin ist riesen fan habe es gesehen am 2 august in de r music hall arena in berlin

Bis wieder Konzerte stattfinden wird es noch lange dauern und dann ist die frage ob bis dahin sich an den preisen der Konzerte generell etwas verändert hat durch die lange zeit ohne Konzerte. Könnte mir vorstellen das die preise bis dahin sehr viel ansteigen.

Je nachdem was du für Tickets haben willst solltest du mit mindestens 100€ für das schlechteste Ticket rechnen und für das besten mindestens 200€ wenn nicht sogar über 300+€

Als ich 2018 auf ein Stray Kids Konzert wollte (konnte aber nicht) waren die Preise zwischen 50 und 150€. Kann aber sein, dass die mittlerweile gestiegen sind, Stray Kids nimmt ja auch weiter an Bekanntheit zu.

Dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich noch keine Konzerte geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie