Hab ich schon gefühlt 100000x gemacht und hab mich bisher nie unsicher gefühlt und es ist nie was passiert.
Bitte garnicht. Ich als Frau würde es als unangenehm befinden in den Öffis angequatscht zu werden. Ich will einfach nur an meine Ziele kommen und nicht von irgendwelchen Menschen belästigt werden.
Facebook Gruppen gibts dafür
Kommt drauf an….wenn du so schwarz weiß und Highlights machen möchtest, dann nimm Pastell Kreiden für alles.
ansonsten: Haare die heller wirken sollen mit Rasierklinge raus kratzen….ansonsten für andere Highlights und größere Flächen empfehle ich den Radier Stift von Faber Castell
https://amzn.eu/d/00jGliPE
Toller Move es von weiter weg zu fotografieren. Wenn man ran Zoomt sieht man dein Geschmiere. Du musst es wesentlich mehr verblenden und mehr Abstufungen von Farben nutzen, damit nicht solche extremen Kanten entstehen. Von weiten recht realistisch, von näher dran eine eher mittelmäßige Zeichnung. Jemanden der sich auskennt würden solche unangenehmen Fehler nicht mehr passieren
Hatte ich auch schon ganz oft. Du kommst nach 2-3 Tagen wieder normal in den Account rein. Der wird wenn man zu oft aktualisiert und hin und her skipped gerne mal random gesperrt
Wenn Tickets dazukommen, dann meist 1-2 Wochen vor Konzert. Wahrscheinlicher ist es eher, dass du kurz vor Konzert an Karten kommst weil es welche wegen Krankheit usw. Spontan nicht hin schaffen.
ansonsten einfach ab und zu bei den offiziellen resale Plattformen reinschauen, von den Ticket anbietern, ob welche Tickets reinstellen.
N paar Reggae Festivals, auf denen ich ne Band begleite…
am meisten freue ich mich aufs Summerjam
Adele und Ariana sind die einzigen von den genannten die wirklich was auf dem Kasten haben. Die anderen leben von TikTok und kleinen 13 jährigen Fans. Wenn sie kein Social Media hätten, würde sich kein Schwein für die anderen Künstler interessieren/ sie wahrscheinlich garnicht erst kennen da das Talent nicht reicht.
Sind halt alles nichts anderes als Schnappschüsse mit ner digital knipse. Das erste ist noch am besten von allen, auch wenn dort noch Luft nach oben ist. Davon abgesehen dass der Bildausschnitt ungünstig gewählt ist und man durch Bearbeitung noch viel hätte rausholen könnte, stört zudem noch der Kopf der Gitarre links. Die anderen Bilder sind alle nichts…viel zu viel im Hintergrund los, der Fokus ist nicht klar ersichtlich, was noch das Hauptmotiv sein soll. Das zweite ist zudem viel zu dunkel.
Alle sehr auf einem Anfänger Niveau. Nicht gut. Da fehlt eine Menge Übung
Rang D, so weit unten wie möglich. Dann musst du nicht früh kommen und hast den besten Blick auf die Bühne
Fange an realistische Sachen zu malen und starte mit den Basics und dann heißt es ganz viel üben. Deine Bilder sind nicht wirklich gut
Vor ein paar Jahren habe ich mir Tickets für das Coldplay Konzert im cinemaxx geholt. Da ich sie aber schon 4x live gesehen hab, war das Erlebnis eher langweilig und muss ich jetzt nicht nochmal machen
Das sind die Kameras für die Live Übertragung. Bei Konzerten sind die meistens beim Sound für die Übertragung auf die Leinwände, da die Bühne nicht in der Mitte sondern vorne ist.
also nein, das wird beim Konzert dort nicht stehen.
Wenn die so weitermachen schaffen die sich in 5 Jahren selbst ab. Vor allem wenn man weiterhin in den Blechbüchsen im Sommer lebendig gebacken wird
Ich benötige es um Stress abzubauen usw. Ohne das Malen und häkeln wär ich komplett durch mit den Nerven
Es gibt unzählige Arten von Pinseln & jeder hat da so seine eigenen Präferenzen. Warum gehst du nicht mal in einen Kreativmarkt und schaust selbst mal was dich so anspricht? So einfach welche zu empfehlen sind dann ja wieder eigene Präferenzen und könnten dir ggf. Nicht gefallen
Bei pulp sollte es reichen wenn du 2-3h vorher da bist, um als erste reinzukommen. Dann bist du Barrikade und hast beste Sicht
Kommt drauf an wie viel Lust sie auf ihre Fans hat…viele Künstler, die ich kenne & in eher kleineren Locations gespielt haben, gehen oft nach den Konzert noch zum merch stand um mit den Fans zu reden. Wie wahrscheinlich das bei ihr ist, müsstest du als fan am besten einschätzen können.