Stray Kids: Wie viele Leute auf einem Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, welche Arena sie mieten. Eine Halle mit 10 Tausend Plätzen sollten sie aber füllen können

Da gibts keine einheitliche Nummer, das kommt immer auf die Location an, wo das Konzert stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Geh besser zu den Stray Cats. ;-)

Verzeih, ich dachte erst, es wäre nur falsch geschrieben, aber du meinst eine andere Band.

Allgemeiner Rat: Informiere dich doch mal über die Location, also den Konzertsaal. Dazu wird es doch sicher Infos geben, wieviele Leute da so reinpassen. Und ansonsten frag halt in den Fan-Foren.

Viel Spass :)