Wie teuer sind stray Kids/K-pop Tickets vor der Bühne?

3 Antworten

Also ich würde mit ca. 300€ rechnen für die teuersten Tickets, welche den frühesten Einlass haben werden.

Es kommt auf die Plätze an, aber sicher so von 100€ bis 800€. Ich weiß nicht, ob StrayKids MemberShips oder BackStage Tickets verkauft, aber wenn, dann könnte es auch zu 1000€ kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Felicitasmcm
Fragesteller

WASS so viel?!

GxrlyE07  12.01.2024, 16:35
@Felicitasmcm

Ja, aber kommt halt auf die Plätze an (Stehplatz, Sitzplatz, VIP, erste Reihe, ...)

Es sind noch keine Preise bekannt, aber die Plätze direkt an der Bühne werden sicher VIP Tickets sein. Mit 300-500€ kann man da wahrscheinlich rechnen