Kann man Felix Lee von Stray Kids anrufen?

2 Antworten

Ob man das kann weiß ich nicht, aber so einfach wäre das auch nicht, weil ja dann täglich 1000 Fans anrufen würden und das wollen sie ja auch bestimmt nicht. Es ist nicht nur nervig, sondern ist einfach auch Privatsphäre. Es ist jetzt nicht so, daß man das gar nicht kann, man kann mit ihnen chatten (weiß gerade nicht mehr wie die App heißt), aber das ist auch unwahrscheinlich dass sie antworten.

wahrscheinlich nicht. Die wollen bestimmt nicht von wildfremden angerufen werden.

NoeYuri
Fragesteller

Ok wäre echt cool zu wissen da ich schon öfters Viedeos gesehen habe wo jemand mit ihm Telefoniert hat.

Mondfee2016  11.11.2023, 18:45
@NoeYuri

sind das nicht fancalls, also so spezielle dinger im lifestream?

fireprinces  09.12.2023, 08:04
@NoeYuri

Du hast die Chance mit Straykids members zu telefonieren wenn du mehrere Albums holst, weiß nd ob merch auch zählt. Ist aber sehr random, kann also zufällig Hyunjin sein, statt felix.

NoeYuri
Fragesteller
@fireprinces

Wie meinst du das genau wenn man mehrere Alben holt? Die wissen doch nich wer was und wie viel kauft oder verstehe ich das jetzt falsch?

fireprinces  20.12.2023, 05:58
@NoeYuri

Meine Cousine hat sich ein Album bestellt, dort war eine Karte mit einem QR Code mit dabei, wie es genau abläuft weiß ich nicht, kann sie aber fragen

femonym1111  14.01.2024, 13:13
@NoeYuri

das geht mit fan calls :) kann man gewinnen bei pre orders und weiterem