Warum weint Lee Felix von Stray Kids so oft?

3 Antworten

Vermutlich hast du Bilder oder Videos von ihren letzten Konzerten gesehen. Die waren sehr emotional für sie, da sie das erste mal seit langem ihre Fans in person gesehen haben und an sich auch das ganze Konzert mit Besonderheiten geschmückt war. Hinzu kommt das Felix vermutlich eine sehr emotionale Person ist, die ihre Tränen nicht wegdrückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiekurs

Weil er seine Emotionen öfter als die anderen Member zeigt

Aufwann genau bezogen meinst du es?

weil ich würde jetzt nicht sagen, dass er oft weint, er zeigt halt öfters seine Emotionen vorallem im Vergleich zu den anderen Members und z.B. letztes beim Konzert hat er glaub geweint weil er so dankbar für Stays Liebe oder so ist