Hab sie auch nur an daumen und zeigefinger

so richtig ausgeprägt eigentlich nur am linken Daumen,

am rechter Zeigefinger und daumen bisschen und bei den restlichen sieht man gar nichts oder höchstens eine minimale andeutung

...zur Antwort

Also erstmal ist oft nicht das ganze fandom toxisch sondern eher einzelne Leute aber oft heißt es soweit ich weiß dass, armys, stays und blinks toxisch

liegt glaub ich aber auch daran, dass es einfach viele Fans sind und somit die Wahrscheinlichkeit, dass da toxische Leute dabei sind höher ist aber so genau weiß ich das auch nicht

...zur Antwort

erkläre ihr nochmal wieso du so wenig Zeit hast, versuch ihr so oft zu schreiben/telefonieren wie du kannst und trefft euch in den Ferien oder am Wochenende

...zur Antwort

Hey, ja ich hab dasselbe Problem, theoretischkannst du eigentlich nichts machen wenn sie es nicht erlauben aber versuch doch nochmal deine Eltern zu überreden, sag ihnen z.B das du bereit bist alles alleine zu bezahlen und auch den ganzen Stoff vom nächsten Tag nachzuarbeiten, das einzige was sie machen müssten wäre dich zu begleiten( dann müsstest du aber vielleicht auch deren Ticket zahlen)

...zur Antwort

Normalerweise dauert es schon länger, also ich bestell meistens preorder und das Album kommt erst 3 Wochen später oder so an , weil die Alben werden erst am release tag rausgebracht und danach erstmal nach Deutschland verschickt.... kann also schon länger dauern

...zur Antwort

Je nachdem wo du spielst und wie gut du spielst ist es unterschiedlich, ich glaub hot pants und ein Shirt sollten passen, es soll ja warm werden aber je nach dem wo ihr spielt ist halt nur Hotpants unangenehm auf Beachvolleyball Feld(wegen Sand in Unterhose) und keine Knieschoner(keine Ahnung ob du sie hast oder brauchst) sind in der Halle unangenehm (aufgeschürfte Knie beim hinwerfen)

Bei Schuhen kommts auch wieder drauf an wo aber so normale Sportschuhe müssten passen, Beachvolleyball Feld vielleicht ohne Schuhe, nicht das es dir die Fersen aufreibst und in einer Turnhalle muss man auch oft passende Schuhe mit weißer Sohle anziehen

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen, auch wenns vielleicht ein bisschen verwirrend so mit den ganzen Orten ist aber im Moment weiß ich ja noch nicht wo du spielst und wie "gut"

LG und Viel Spaß euch am Sonntag

...zur Antwort

Ich denke das kann jedes Mädchen selbst für sich entscheiden wie es sich wohl fühlt und was sie unangenehm findet, jedem dem es nicht gefällt soll halt nicht hinschauen

...zur Antwort