Blackpink Konzert in Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja ich hab dasselbe Problem, theoretischkannst du eigentlich nichts machen wenn sie es nicht erlauben aber versuch doch nochmal deine Eltern zu überreden, sag ihnen z.B das du bereit bist alles alleine zu bezahlen und auch den ganzen Stoff vom nächsten Tag nachzuarbeiten, das einzige was sie machen müssten wäre dich zu begleiten( dann müsstest du aber vielleicht auch deren Ticket zahlen)

Und wie sieht’s mit Köln aus? Wohnst du da vielleicht näher dran?

Schwer. Ich komme aus Berlin und wollte auch hin, aber die Preise sind gesalzen.

Für einen vernünftigen Platz biste locker 500€ los.

Also lasse ich es.

Wenn deine Eltern dich nicht fragen, wenn sie irgendwo hinfahren, ist das ein ganz anderes paar Schuhe, als wenn du irgendwo hin willst. So lange du noch nicht volljährig bist, ist’s sowieso schwierig mit alleine irgendwo hinfahren.

Nicht nur die Fahrt an sich ist bei 6 Stunden echt teuer, sondern auch das Konzert selbst. Unter 16 kommst du ohnehin nicht ohne eine volljährige Person rein.

Also du solltest in deinem Alter schon die Zustimmung deiner Eltern haben. Und du wirst irgendwann schon deine Gelegenheit bekommen mal auf ein Konzert von Blackpink zu können, vielleicht passts dann vom Tag auch besser. Erstmal kannst du da nicht viel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn deine Eltern es nicht erlauben und du minderjährig bist, kann man da nicht viel machen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Bist du unter 16, brauchst du nämlich eine erwachsene Begleitperson. Zudem sind die Konzerte eh schon so gut wie ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
BlackpinkFan10
Fragesteller

Ich bin unter 16 aber das große Thema ist Geld und Schule,obwohl ich selbst bezahlen könnte

KTinaMXxxx  16.10.2022, 15:08
@BlackpinkFan10

Also wenn du bereit dazu bist, 500€ für ein Konzert auszugeben und eine erwachsene Begleitperson hast. Aber dann müsstest du auch den nächsten Tag schwänzen. Damit müssen deine Eltern einverstanden sein, also frag sie nochmal. Aber ich kann deine Eltern schon verstehen, warum sie dich nicht gehen lassen wollen. Vergiss außerdem die Kosten für die Bahn nicht.