Wie früh muss man zu dem Blackpink Konzert wenn man einen nahen Stehplatz haben möchte?

3 Antworten

habe aber keine Lust bei den Temperaturen stundenlang vor dem Stadion zu stehen.

Das musst du aber wohl. Ganz vorne wirst du sowieso nicht stehen können, da Fans mit Soundcheck Tickets früher reingelassen werden. Für einen Platz im vorderen Teil des Bereiches solltest du aber trotzdem morgens schon da sein

Bei einem Kpop Konzert heißt da die Devise oft : 3 Tage vorher da sein um weiter vorne zu sein

Und ich wünschte, das wäre jetzt ein Scherz - ist es aber nicht. Selbst um im Mittelfeld zu landen, läuft das eher auf 8 Stunden vorher hinaus

Vando  04.12.2022, 15:52

Und wenn es noch irgendwelche Aktionen wie Early Acces und/oder VIP gibt, kann man sich auch das sparen.

KpOpFlEx
Fragesteller

Für 227€ allein für das Ticket ist mir 8 Stunden stehen etwas zu teuer😅

Du bist nicht die einzige Person, die so denkt😅 Also einfach Auf Glück...Viel Spaß dann, kannst du mir sagen wie das war?😅da ich auch gerne hin wollte, aber meine Eltern das nicht erlaubt hätten. Hab deshalb nicht mal gefragt ob ich darf, da ich die Antwort schon weiß :/