Konzert Tickets Stehplatz?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn sowas wie VIP Stehplätze, Golden Circle oder sonstiges angeboten wird, dann haben diese Fans meist abgesperrte Bereiche, direkt vor der Bühne. Mit normalen Stehplätzen würde man in dem Fall dann also nicht ganz nach vorn kommen. Dann wird auch oft noch zwischen Early Entry und normalen Stehplätzen unterschieden, damit dürfen andere Fans schon früher rein als andere und nehmen sich dadurch natürlich auch die besten Plätze

Melissa488
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn da mehrere Kategorien sind, dann schau dir die Karte der Konzerhalle an, dort sind die Bereiche der einzelnen Kategorien aufgezeigt.

Beispiel. Die Stehplätze sind in drei Bereiche eingeteilt Vorne, Mitte, Hinten. Hast du nur Tickets für die Mitte kannst du maximal bis zur vorderen Mitte, bevor eine Absperrung für die vordere Kategorie kommt.

Nö. Eingeteilt wird da nix. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Melissa488
Fragesteller

wieso hat man dann so viele verschiedene Preise bei so vielen Kategorien ? Btw danke für die Antwort :)