Ab wann ist es zu spät Konzert Tickets zu kaufen (Harry Styles)?

2 Antworten

Bin bisschen spät mit der Antwort, aber sollte ja kein Problem sein, wenn du erst nächstes Jahr kaufen willst.

Bei Ticketmaster oder auch Eventim wird auch noch sehr kurzfristig vorher was verkauft, weil Leute ihre Tickets loswerden wollen. Entweder weil bessere gefunden, krank oder sonst was. Man kann aber auch auf Ebay Kleinanzeigen/Ebay Tickets holen oder auf Instagram gibt es oft so Accounts oder Posts, wo Fans die Ticketanfragen oder Verkäufe schreiben können. Hab allerdings auch sehr kurzfristig dieses Jahr Tickets auf Ticketmaster für Normalpreis bekommen im Golden Circle. Also zu spät sollte es im April nicht sein.

Hey auf eBay Kleinanzeigen werden ständig Tickets verkauft. Die werden auch noch am Tag de Konzertes verkauft. Da kann man eigentlich nicht zu spät kommen. Es sind dann vielleicht nicht die besten Plätze. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich gehe auch zu Harry:)

Cataleya08
Fragesteller

Danke!