Welche Karten bei Harry Styles Konzert?

3 Antworten

Hey,

sehr cool da will ich auch hingehen und das gleiche frage ich mich auch. Ich war auch noch nie bei nem Harry Styles Konzert, kann Dir aber Deine letzten Fragen beantworten, des hab ich mal auf social media gesehen haha. Und zwar soll die Stimmung vor allem bei den Stehplätzen mega sein weil man dann ja auch viel besser mittanzen kann. Also man ist schon irgendwie beweglicher und nicht am Stuhl fest wenn Du weist was ich meine. Und Harry steht ja nicht immer am gleichen Platz auf der Bühne und ich hab 1000 Videos gesehen, wo er auch vor der Bühne rumläuft also sieht man ihn definitiv mal.

Hoffe es hilft Dir :)

Tatsux3  22.02.2023, 11:53

Harry läuft nicht "vor" Bühne rum. Der Steg ist Teil der Bühne.

Stehplätze. 100%

Wenn du wirklich ganz hinten bist hast du mega viel Platz und kannst dich mit anderen Fans verbinden. Zum Beispiel während treat people with kindness.

Ich weiß nicht genau wie es bei den Stehplätzen ist aber bei den Sitzplätzen steht man auch und es gibt kein Gedrängel…