Harry Styles 2023 München 17.05, vor der Halle Campen?

2 Antworten

Hi

Hast du PK4 oder PK1 stehplätze? Der bereich für PK1 ist relativ 'klein' da musst fu keine 20 stunden vorher da sein

Hey, du sicherer harry-styles-fan! Der eingang für stehplätze Front of stage am olympiastadion ist beim osttor. Wenn du ganz vorne stehen willst, würde ich mindestens 6 stunden vor Einlass da sein, Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob das Campen erlaubt ist, sorry. Beim verlassen der Reihe ist es eher schwierig, wieder zu seiner gruppe zu kommen, vielleicht solltest du deine gruppe vorher informieren, damit ihr euch auf bestimmte zeiten einigen könnt. Have fun und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Bianca847
Fragesteller

Okay, erstmal vielen Dank.

Aber wenn ich mich anstelle und aufs Klo muss dann kann es ja nicht sein das ich nichtmehr zu meiner Gruppe an unseren Platz komme oder?