Taylor Swift VIP 6 München?
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Ticket für die 2. Nacht in München bekommen, (VIP 6 we never go out of style). Normalerweise besteht ja die Möglichkeit, dass man an die Barricade kommt, da man eine Stunde früher ins Stadion darf. Weiß jemand, wie das in München ist, weil es dort zwei Front of Stage Bereiche gibt und man laut dem Saalplan keine Chance hat, direkt vor der Bühne zu stehen?!
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten <3
1 Antwort
Mit deinem Ticket ist man VIP im Innenraum. Das ist das hellbraune auf dem Bild, was ich beigefügt habe. Also falls es vor Ort auch wirklich so aufgebaut wird, dann hast du auf jeden Fall keine Change direkt an der Bühne zu stehen. Kannst dann nur an der Barricade stehen, die dich trennt von dem FOS 1 Bereich, aber das wird halt nicht direkt an der Bühne sein.

Ich finde es auch bisschen doof, aber man hat es halt auf dem Saalplan gesehen beim Kauf damals. Da war es auch schon so abgebildet, aber natürlich guckt man da nicht immer direkt drauf und kauft im Zweifel erstmal die Karte
naja, wenigstens habe ich jetzt ein Ticket, das ist die Hauptsache, vielleicht sieht man ja doch mehr als gedacht, dann muss man wenigstens so früh dasein, wenn man eh nicht ganz vorne sein kann :)
Danke für die Antwort, es ist schon sehr schade, da man ja den gleichen Preis bezahlt hat, wie für alle anderen Städte und es nirgends explizit erwähnt wurde...