Front of stage standing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, wer zuerst kommt, hat am Ende die besten Plätze. Soweit ich weiß waren in den VIP Paketen auch noch Early Entry FOS Plätze enthalten. Wenn man also Tickets ohne Early Entry hat, hat man überhaupt keine Chance ganz vorn zu stehen, egal wie früh man kommt.

Markierungen gibts nicht, jeder darf sich im Bereich bewegen wie er will, wie in einem normalen Stehplatzbereich. Man hat nur nicht so viel Gedränge, weil es für den FOS Bereich natürlich viel weniger Tickets als für den normalen Stehplatzbereich gab.

Wenn man aufs Klo muss, muss man jemanden bitten dir deinen Platz freizuhalten. Es sind allerdings nicht alle Fans so nett und lassen dich dann auch wieder nach vorn