Was ist ein Front of Stage Ticket?

1 Antwort

Front of Stage = vor der Bühne

Mit dem Ticket kommst du in einen vom Rest der Konzerthalle getrennten Bereich direkt vor der Bühne. Die Vorteile sind, dass du direkt vor der Bühne stehst, trotzdem ist es nicht zu voll und eng, da der Bereich vom Rest getrennt ist. Und ja, vorne ist etwas lauter als der Rest

Isabell683
Fragesteller

Würdest du Front of Stage oder normal nehmen wenn der Preis keine Rolle spielen würde?

Isabell683
Fragesteller
@Sini13

Habe gehört dass da meistens die Leute sehr abrocken. Stimmt das? Da ich selbst eher ruhig bin weiss ich jetzt nicht genau🤣

Sini13  18.11.2022, 15:19
@Isabell683

Ja das stimmt. Front of Stage ist wild, aber da man in einem abgetrennten Bereich ist, kann man sich nach ganz hinten stellen, da sich die wilden meistens nach vorne drücken. Front of Stage sind halt die ganzen Hardcore Fans (und die Geldscheißer).

JessiK1993  03.09.2023, 11:40

Hab heute auch front of stage Tickets. Es gab auch welche mit early entry. Bin ich trotzdem relativ weit vorne?