Wie kann es sein dass GunsnRoses Tickets noch nicht ausverkauft sind?

6 Antworten

Naja ist halt eine alte Band die aus dem Rampenlicht verschwunden ist. Die 80er sind längst vorbei.

Mal davon abgesehen ist die Originalbesetzung nicht mehr vollständig, es gibt keine neue Musik und die Konzerte sind schwach. Aus eigener Erfahrung. Meine Family war zuletzt bei Guns N Roses letztes Jahr oder vorletztes und sie haben darauf bestanden vom Veranstalter die Karten erstattet zu bekommen weil die Show so unfassbar schlecht war.

Klingt nicht gerade nach nem gelungenen Comeback…

Mache Bands müssen wissen wann Schluss ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
isilang  04.03.2023, 11:32

Bei Guns N' Roses denke ich das auch.

Vielleicht weil außer der Sänger die Band komplett ausgetauscht wurde und deshalb nicht ganz Nostalgie bei den Fans aufkommt.

Kann aber auch andere Gründe haben.

gulu202  04.03.2023, 09:22

Naja nicht ganz richtig

Hast du geschaut, ob es sich um Platin Tickets handelt?

Die gibts meist noch ewig, da die mehr als überteuert sind zum normalen Preis. Der Preis legt sich bei dem Platin Tickets halt an der Nachfrage fest und meiner Meinung nach, sind die Tickets abzocke und man verarscht die Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
roflklopter123
Fragesteller

Hab bei den VIP 3/4 Tickets also erste Reihe geschaut, sind aber die günstigeren VIP Tickets

Vielleicht weils teuer ist. Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter in Hannover beim Konzert und die haben mega geil performt. Lohnt sich auf jeden Fall jetzt wo Axl auch bock auf seinen Job hat

Möglicherweise, weil es keine (mir jdnfalls) neuen Songs von ihnen gibt? Und dazu kommt, dass die Band nicht mehr vollständig ist - ausser Axl. Allerdings erkennt man ihn nicht mehr, weil er sich hat "faken" lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
roflklopter123
Fragesteller

Wie meinst du faken lassen?