Kann das Angehen bei Ticketmaster?

2 Antworten

Ticketmaster und Eventim bekommen von Livenation eine unterschiedliche Anzahl an Tickets die sie verkaufen können (und nach meinen Beobachtungen bekommt TM immer die meisten Tickets). TM ist seriös, also kannst du da natürlich bestellen

Dudu64
Fragesteller

Cool, Danke für die schnelle Antwort 👍

Ticketmaster ist eine Livenation-Gesellschaft. Da kannst du bedenkenlos kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Dudu64
Fragesteller

Danke für die Schnelle antwort👍