sind die tickets komplett ausverkauft?

1 Antwort

Kann sein, dass ab und zu immer mal wieder welche reinkommen, wenn zum Beispiel der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, oder nicht bezahlt wurde und sowas. Also immer mal regelmäßig in den nächsten Tagen reinschauen, dann könnte es vielleicht klappen.

Aber auf keinen Fall irgendwo über Schwarzmarktseiten wie Viagogo oder irgendwelche Privatleute auf Ebay Karten kaufen. Da wirst du meist über den Tisch gezogen, oder bekommst irgendwelche Fake Karten und das alles. Ist ja alles bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung