AYLIVA Tickets?

2 Antworten

Wenn da nicht überraschend noch weitere Zusatzkonzerte kommen, war's das bei Eventim wohl. Die bis jetzt angekündigten Termine sind ausverkauft, zumindest in Deutschland.
Reguläre Tickets zum Normalpreis gibt's nur noch für Wien und Zürich.

Was es aktuell für die Konzerte in Deutschland noch vereinzelt gibt, sind die Premium-Tickets, die direkt von den jeweiligen Hallen verkauft werden.
Die sind aber ziemlich teuer, weil da meistens so Premium-Pakete mit Buffet dranhängen.

Ein bißchen Hoffnung, Ayliva im nächsten Jahr live zu sehen, besteht aber trotzdem noch für alle, die jetzt keine Tickets ergattert haben. Die Hallen-Tour ist erst im September.
Das heißt, Ayliva hat sich den ganzen Sommer freigehalten.
Vielleicht für Open Air Auftritte...?!

Ich glaube das waren alle Karten. Soweit ich weiss ist es fast komplett ausverkauft

Woher ich das weiß:Recherche