Wie lange wird man ayliva Tickets kaufen können?

3 Antworten

Denkt ihr man hat nächstes jahr noch eine chance an Tickets zu kommen?

Nicht über Eventim, die Konzerte waren ja schon gestern weitestgehend ausverkauft.
Eine zweite Chance hast Du dann aber ab 01.02.2024 über FanSale:
https://www.fansale.de/fansale/
Das ist die offizielle Wiederverkaufsplattform von Eventim und die einzige Möglichkeit, die personalisierten Tickets weiterzuverkaufen und umpersonalisieren zu lassen.

Der Weiterverkauf der Ayliva-Tickets über FanSale wird am 01.02.2024 freigegeben, dann können alle, die versehentlich doppelt gekauft oder sich kurz nach dem ersten Kauf noch für eine andere Kategorie oder ein anderes Datum entschieden haben, ihre überschüssigen Tickets dort weitergeben.

Die Tickets werden erst stark verzögert ausgeliefert.
Aktuell hat also überhaupt noch niemand tatsächlich Tickets vorliegen. Und ob die überhaupt noch in diesem Jahr versendet werden, ist unklar.
All die Artisten, die ihre Tickets aktuell schon bei eBay anbieten, haben weder die Tickets vorliegen noch würde es irgendeinen Sinn machen, die personalisierten Tickets an jemand anderes zu versenden.

Der Verkauf muss über FanSale erfolgen und die versenden dann NEUE Tickets an den Käufer.

da kann man keine prognose stellen. vlt ja, vlt nein.

Das kann niemand sagen.
Da musst du einfach hoffen das die Tickets dann nicht schon alle weg sind. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧