Ab wieviel jahren stehplatz bei ayliva konzert?

1 Antwort

Es kommt auf die Regelungen des Veranstalters an. Die koennen von Veranstalter zu Veranstalter und dann auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort voellig unterschiedlich sein. Du musst dich also beim Veranstalter nach den Regelungen bei genau der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst.

Eine grundsaetzliche Regelung, nach der Vierzehnjaehrige nicht in den Innenraum oder Stehplatzbereich duerfen, gibt es aber nicht. Es kann jedoch sein, dass ein Veranstalter es an einem bestimmten Veranstaltungsort dennoch untersagt.

Xenia44
Fragesteller

Bin rein gekomm trotzdem danke :)