Sitzplatz oder Stehplatz?

 - (Musik, Ticket, Hamburg)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sitzplatz (blau) 38%
Stehplatz 38%
Sitzplatz (grün) 25%

6 Antworten

Sitzplatz (blau)

Die grünen sind zwar näher dran an der Bühne ..allerdings ist der Blickwinkel irgendwie ziemlich komisch. Würde mich selbst für die blauen entscheiden

Elias05530
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meinen Sie dass man bei Sitzplätzen dennoch denselben Spaß hat? Am ende geht es ja auch um feiern tanzen rumspringen und viel zu schlecht mitsingen. Geht das auch bei Sitzplätzen?

leokal17696  26.09.2023, 08:00
@Elias05530

Kommt darauf an wie lange das ganze geht..sich mal hinsetzen zu können ist eigentlich ganz angenehm. Und der Stuhl hindert dich ja nicht am aufstehen :D

Sitzplatz (grün)

Bin kein Fan von Stehplätzen, vorallem weil ein ständig jemand auf den Füßen rumtrampelt😅

Sitzplatz (blau)

Ich mag ausschließlich Sitzplätze. Mag nicht so lange auf einem Fleck stehen.

Elias05530
Fragesteller

Denk ich mir auch aber wie ist das mit dem vibe? Hab oft gelesen dass sitzplätze viel schlechter das ambiente des Konzerts widerspiegeln. Ich will natdie bestmögliche experience

edgar1279  26.09.2023, 07:50
@Elias05530

Klar ist es was anderes, ob man unten in der Menge steht oder einen schönen Sitzplatz hat. Das muss jeder für sich entscheiden was er lieber mag. Meine Meinung kennst du.

Stehplatz

Bei Konzerten finde ich Sitzen sehr langweilig.

Gerade wenns ein Künstler ist den ich sehr mag, würde ich IMMER stehplatz nehmen und versuchen so weit vorne an der Bühne zu stehen wie es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
Elias05530
Fragesteller

danke für die antwort. Dasselbe denke ich auch. Wenn man den artist gern hat und die songs kennt will man auch so viel spaß wie möglich. Aber sitzen ist auch gut weil auch andere artists auftreten die ich null mag. Ändert das Ihren Rat?

Ambiramus  26.09.2023, 07:56
@Elias05530

Nein, meinen Rat würde das nicht ändern. Es ist zwar immer dann sehr zäh, sich die vorbands geben zu müssen die man nicht mag. Aber am Ende lohnt es sich wenn dan der Hauptact auftritt.

Stehplatz

Sitzen ist fürn Arsch 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogge zu Sehenswürdigkeiten in Hamburg - www.konbon.de