Ticketart Olympiahalle München?

1 Antwort

Es gibt nur eine Sorte Stehplätze. Und die gelten für den gesamten Innenraum.
Aber weil das keine geprüften Angebote sind, können die Verkäufer ihre Angebots-Überschrift selbst wählen / erstellen.

Warum kaufst Du bei den abartigen Preisen für die einfachen Stehplätze bei Fansale nicht gleich VIP Early Entry direkt bei Eventim??
https://www.eventim.de/event/luciano-seductive-tour-olympiahalle-muenchen-17484490/#tab=vip_packages-17493510
Da kommst Du früher in die Halle und stehst wirklich ganz vorne!

Maxi03240
Fragesteller

Ne kaufe über nen 3ten für 90€, da steht Arena Stehplatz drauf. Also wird das denke ich schon passen, hab nicht gewusst das die Überschrift von FanSale eigenhändig erstellt werden kann …

Maxi03240
Fragesteller

Dachte das wäre 2 offiziell Platzbetitelungen, aber jetzt weiß ich Bescheid. Danke.