Wie ist die Sicht in der Olympiahalle München, Arena Stehplatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie weit du von der Bühne entfernt bist. Die Sicht ist auf jeden Fall sehr gut, da es keine störenden Säulen, Verstrebungen usw. in der Arena gibt. Ich hatte früher immer das Glück, dass ich sehr nah an der Bühne war. Allerdings waren das Gruppen und Künstler, die heute wohl kaum jemandem aus der jüngeren Generation etwas sagen dürften, z.B. Mike Oldfield, ELO (Electric Light Orchestra), Chris de Burgh usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um wie viel uhr tritt Justin auf .. Weil ich geh morgen auch nach München und ich weiß nicht ob ich es schaffe weil sonst kann ich gar nicht hin und glaubt ihr Man darf bisschen später rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi998
15.09.2016, 21:31

Also das Konzert beginnt offiziell um 19.30 aber es spielt erst eine Vorband vielleicht ne halbe Stunde oder so 

Einlass ist um 17.30 ich weiß nicht ob sie nach 19.30 noch jemanden reinlassen 

0

Was möchtest Du wissen?