Kann ich meinen freund durchschmuggeln?

3 Antworten

Nope, ich war schon öfter in der Arena. Vor jedem Eingang zu den verschiedenen Bereichen stehen Security und wenn man in den Stehplatzbereich will, wollen die dein Ticket sehen

Kenne mich in der Arena jetzt nicht aus, aber denke das würde funktionieren.

Außer natürlich die Bereiche sind abgetrennt voneinander.

Nein, zu den Zugängen zum Innenraum wird die Karte jeder Person kontrolliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung