Ab wie viel Jahren allein auf das Blackpink Konzert in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass man erst ab 16 Jahren alleine aufs Konzert darf. Sonst brauchst du eine erwachsene Begleitperson.

Vielleicht haben sich die Vorschriften geändert, aber so war es in den letzten Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Letztendlich gilt, was der Veranstalter sagt. Aber wie immer, alles ohne Gewähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung