Ab welchem Alter kann man alleine auf das Blackpink Konzert?

3 Antworten

Welche Blackpink Seite meinst du denn? Eigentlich gilt immer die Hausordnung der jeweiligen Arenen, also wäre das Konzert ab 16

rapmonsii
Fragesteller

Auf der Born Pink Worldtour Seite

Laut dem Jugendschutzgesetz dürfen Jugendliche ab 14 Jahren an Shows teilnehmen, wenn diese vor 22 Uhr Enden. Endet die Show vor 23 Uhr dürfen 16 jährige alleine dahin usw.. Da auf der Website von Blackpink steht, dass Jugendliche in Deutschland ab 14 Jahren ohne Begleitung rein dürfen, bedeutet das wahrscheinlich, dass das Konzert vor 22 Uhr endet. Ich würde daher sagen, dass man ab 14 Jahren ohne Begleitung rein darf.
Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 14, alles unter 14 nur mit Eltern oder Aufsichtsperson