Blackpink Konzert Lanxess Arena wann reingehen?

2 Antworten

Die Schlange wird auch schon drei Stunden vor dem Einlass lang sein, da die Fans immer sehr früh vor der Halle sein möchten.

Ich würde mindestens eine Stunde vor dem Einlass schon vor der Halle stehen. Du kannst ja mit anderen Blinks reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Wenn du erst um 19:30 hingehst wird die Schlange sehr lang sein aber du wirst nichts verpassen, weil es dafür gesorgt wird das alle drinne sind bevor Anfang. Ich war bis jetzt nur auf ein Ateez konzert war schon ca. 6 std. früher da aber da konnte man noch viel erleben, weil Leute freebis verteilen oder random play dance gemacht haben .

Wenn du ein Ticket mit nummbering hast solltest du auf jeden Fall früher da sein ansonsten würde aber 19:30 oder 19:15 reichen