Welche Platz in der Lanxess Arena in Köln ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rang 213 100%
Rang 217 0%

1 Antwort

Rang 213

Bei 213 sitzt du zwar etwas weiter weg von der Bühne, hast aber so eine gute frontale Sicht auf die Bühne.

Bei 217 bist du zwar sehr dicht dran, jedoch sehr seitlich und auch teilweise etwas hinter der Bühne. Da kann es auch sein, dass irgendwelche Technik wie Boxen oder Ähnliches im Blickfeld sind, oder stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung