Lanxess Arena Oberrang 618?

1 Antwort

Der Platz ist schon sehr weit oben/ weit weg.....die Akustik ist mittelmäßig...aber selbst um auf der Leinwand was zu erkennen braucht man gefühlt ein Fernglas. Och würde diesen Platz nicht wählen, wenn ich Tickets kaufe

Bild zum Beitrag

Das ist so ca. deine Sicht, nur dass du noch etwas weiter links sitzt...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Köln, Konzertkarten, Konzerttickets)
hannakeks
Fragesteller

Danke, aber das geht doch voll?

blackand123  28.03.2024, 15:28
@hannakeks

Finde ich nicht xD

mich findet man aber auch so gut wie nur in der Front row….oder unterrang direkt an der Bühne….wenn ich so weit weg sitzen muss, würde ich dafür kein Geld ausgeben….wenn ich auf eine Leinwand schauen möchte, schaue ich Konzerte zuhause xD