kann das kind einen stehplatz haben?

2 Antworten

Ich würde prinzipiell sagen, dass das möglich sein sollte, jedoch sollte man sich insbesondere bei diesem Künstler überlegen, ob man wirklich auf die Stehplätze möchte. Durch die heftige Stimmung und die ultravielen Menschen kam es schon häufiger zu Panik und heftige Drängeleien müssen zu verkraften sein

Würde sagen sagen das es darauf ankommt wie alt dein Sohn ist. Wenn er alt genug ist um die Zeit unter sehr vielen anderen zu verbringen würde es in Ordnung gehen, wenn er aber zu jung ist und sich nicht traut solltet ihr schon zusammenbleiben.