Ab welche Alter darf man auf ein Playboi Carti Konzert?

3 Antworten

Ich war letztes Jahr mit 16 Jahren auf seinem Konzert, geht also tatsächlich mit 16

Außerdem fragen die sowieso nicht nach nem Ausweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um Berlin geht: "Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren wird der Zutritt nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person (gemäß JuSchG) in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet. Erziehungsbeauftragte und Personensorgenberechtigte haben ihre Aufsichtspflicht zu gewährleisten."

In Koeln gilt dies hier: https://www.lanxess-arena.de/besucherinfos/jugendschutz

Wahrscheinlich also auch in Koeln nur mit erziehungsbeauftragter oder personensorgeberechtigter Begleitperson (weil die Veranstaltung wahrscheinlich erst nach 22 Uhr endet).

Ab 16 glaub ich oder mit Begleitung der Eltern wenn man unter 16 ist, ist bei den meisten Ami Rappern so
Oft lassen die dich aber trotzdem rein checkt eh keiner