Playboi carti Auftritt Berlin?

4 Antworten

Theoretisch ja, hab ich auch mal gemacht als ich noch keine 16 war. Deine Eltern müssen aber ein Formular ausfüllen, indem sie die Person dazu berechtigen, für dich beim Konzert die Verantwortung zu übernehmen. Vordrucke dafür gibts meistens auf der Website der Halle

Wenn du am Tag des Konzerts nicht 16 bist, brauchst du natürlich eine. Du könntest natürlich hoch pokern und hoffen, dass sie es nicht kontrollieren und ohne Begleitperson hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Darkfrosch13
Fragesteller

Ja ich schaue mal

warscheinlich lassen sie mich zwar rein, aber das Risiko 230€ Ticket und die Zugfahrt nach Berlin umsonst zu bezahlen ist es mir nicht wert

Nein, das sind deine Eltern. Du musst jemanden mitnehmen der das Sorgerecht für dich hat.

Darkfrosch13
Fragesteller

Würde gehen wenn ich einen muttizettel habe?

TJDettweiler  28.08.2023, 23:53
@Darkfrosch13

Dann muss Du eine Erwachsene Person dabei haben die deine Eltern da drauf geschrieben haben und die Person muss den Ausweis dabei haben

ich gehe auch hin und bin erst 16 geworden, aber riskiere es nicht weil was wenn keiner zusagt vor ort dich mit rein zu nehmen