Mit 15 in das playboi Carti Konzert Mercedes Benz Arena?

3 Antworten

Steht doch auf der Ticketmaster seite selbst da wenn du ein Ticket käufst:

"Besucher unter 16 Jahren erhalten nur Eintritt in Begleitung einer erziehungsberechtigten, personensorgeberechtigten od. erziehungsbeauftragten Person (mindestens 18 Jahre alt). Kleinkinder unter 6 (sechs) Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen."

Mistermensch
Fragesteller

Ehrlich gesagt wollte ich nach Erfahrungen fragen ob man bei der Mercedes Benz Arena auch ohne kontrollieren reingelassen wird

Nein, deine Begleitperson muss volljährig sein und brauchr auch ein Ticket. Ich wurde in dieswe Arena noch nie nach dem Ausweis gefragt, kommt halt drauf an wie jung du aussiehst. Du solltest dir da aber trotzdem noch jemanden organisieren, denn wenn du dann wirklich nicht reinkommst hättest du Pech

Mistermensch
Fragesteller

Alles klar werde ich machen aber ich denke das ich locker als 16 durchgehe bin fast 1,90 groß und wiege knapp 95 Kilo

vielen Dank!

Normalerweise kontrollieren die bei zu großen Veranstaltungen nicht die Ausweise, außer du sieht aus wie 12.

Ein Zettel mit Ausweis Kopie und Einverständnis reicht