Playboi carti altersbeschränkung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin. Hatte beim The Weeknd Konzert (DD) gleich gedacht. Ich kam rein auch wenn ich 15 war😂. Hatte echt Angst nicht rein zu kommen da ich u16 bin. Jetzt mal zur Antwort du könntest eigentlich rein kommen. Am besten wäre es mit eine Person Ü16-18 dann bräuchtest du ein muttizettel (hatte auch einen kam ohne rein lol). Hoffe konnte dir helfen.
mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach Jugendschutz darfst du eigentlich bis 22 Uhr wenn du 14/15 bist. Auf dem Konzert in Köln ist das zumindest so

Wenn du Glück hast, dann kontrollieren die aus Zeitdruck nicht dein Alter. Ansonsten musst du halt mit jemandem zusammen reingehen der volljährig ist

Du brauchst eine personensorgeberechtigte oder eine erziehungsbeauftragte Begleitperson mit einem Ticket im gleichen Block/in der gleichen Kategorie wie du. Personensorgeberechtigt sind in aller Regel nur die Eltern. Erziehungsbeauftragt kann jeder volljaehrige Person sein, die von deinen Eltern mit dem Erziehungsauftrag ausgestattet wurden ("Muttizettel").

https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/ihr-besuch/frequently-asked-questions

Die haben Zeitdruck. Wenn du jetzt nicht wie 12 aussieht geht das Fit. Wenn die deinen Ausweis sehen musst du hoffen die können nicht rechnen