aber wie viel jahren darf man auf ein konzert wie lange in der lanxess arena in köln?

3 Antworten

habe momentan das selbe problem, ich wollte meinen ausweis fälschen allerdings denke ich dass beide ideen nicht durch kommen werden. Bei konzerten kontrollieren die bestimmt besser als bei zb. clubs oder kinos und wenn das aufliegt dann ist sowieso vorbei vondaher denke ich sollten wir es beide lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Antwort in Verbindung mit Deiner zwischenzeitlich gelöschten weiteren Frage:

Schon im eigenen Interesse wird das Personal beim Einlass Kontrollen vornehmen - und nein eine 15-jährige geht in den seltensten Fällen als volljährig durch - zumal Du Die als "Junge" nun einmal nicht großartig schminken kannst.

Hinzu kommt, dass Dokumentenmissbrauch eine Straftat darstellt.