Lohnt es sich Tickets zu resellen?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass das ein richtiger A*schloch Move ist, werden die Tickets definitiv nicht komplett ausverkauft sein. Der ist jetzt auch nicht so der Weltstar, für den man 100€ mehr als den Originalpreis hinblättern würde. Außerdem lassen sich Tickets erst ein paar Tage vor dem Event transferieren, dementsprechend würden Leute quasi Tickets bei dir kaufen, aber die erst 3 Tage vor dem Konzert erhalten können. So blöd ist keiner, viel zu unsicher

Verzichtbares  14.07.2023, 15:16

Stand jetzt sind alle Stehplatz Tickets ausverkauft und werden für mundestens das doppelte auf Kleinanzeige verkauft