Wo schlafen Sänger?

4 Antworten

Als jemand der selbst im Hotel arbeitet, kann ich sagen, dass man, was bekannte Personen angeht, zur “Geheimhaltung verpflichtet” ist. Sie wird natürlich in einem teuren Hotel übernachten, aber da es davon in jeder Großstadt einige gibt, wird das niemand genau rausfinden. Vor dem Hotel seiner Stars aufzutauchen ist auch ziemlich uncool

4Yolo4444
Fragesteller

Ja, ich hätte auch auf keinen Fall vor, vor dem Hotel zu warten. Ich finde das so wichtig die Privatsphäre von Leuten zu akzeptieren. Ich sehe nur so oft wie irgendwelche Leute vor Hotels auf Stars warten und frage mich dann immer was die machen um das rauszufinden…

Heyy,

ich war gestern auf ihrem Konzert in Berlin und ich denke sie übernachtet wahrscheinlich im Tourbus und eher nicht in einem Hotel. Draußen standen sehr viele Tourbusse und Lkw. Wahrscheinlich bleibt sie bis morgen noch in Berlin und fährt dann nach Hamburg und bleibt dort dann bis zum Morgen nach dem Konzert, weil sie ja nach Frankfurt zum nächsten Konzert fahren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4Yolo4444
Fragesteller

Ja, wenn da so viele Tourbusse standen schläft sie wahrscheinlich in einem von denen… Danke für die Antwort

Bekannte Künstler sind meist auch in den besten und teuersten Hotels. Meist entweder direkt zentral zur Location oder ein wenig außerhalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal in einem Hotel Praktikum gemacht, in dem Falko Gast war. Ich dachte nur "Geil"! Aber die Kollegen erzählten mir darauf, dass sie ihn so gut wie gar nicht zu Gesicht bekommen hätten, wenn, dann war er unter Zeitdruck.

Olivia wird sich mit Sicherheit Hamburg ansehen, aber ob man sie dann dort zu sehen bekommt, ist eine andere Frage.