Ausverkauf Konzert Merch?

3 Antworten

Bei den Konzerten, auf denen ich so bin, ist der Merch-Stand meist erst nach dem Konzert total überlaufen. Du könntest also schon noch gute Chancen haben.

Im allgemeinen ist genug Merch da,
was sie nicht verkaufen schleppen sie zum nächsten Konzert in die nächste Stadt mit.

Der Merch ist in der Regel selbst nach dem Abend nicht ausverkauft: Ausnahme: der Künstler ist sehr unbekannt und es ist das Letzte Datum der Tour....die meisten Leute holen ihren Merch jedoch nach dem Konzert ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt