Early Merch?

Noch eine Frage gleich dazu. Weiß jemand darüber bescheid, was man mitnehmen darf und was nicht. Ich wollte meine Kamera mitnehmen bin mir aber unsicher, ob ich die überhaupt mitnehmen darf und möchte sie natürlich nicht abgeben wenn falls nicht ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern waren schon öfter in Düsseldorf in der Arena und bei denen waren immer Merchstände außerhalb der Arena, aber auch mehrere innerhalb, wo auch Getränke und Essen verkauft werden.

Bin aber auch diesmal da und werde selber einfach spontan entscheiden wo ich was kaufe. Je nachdem, wo viel los ist oder nicht. Falls dich jemand hinbringt und außerhalb wartet, kann die Person aber auch während des Konzerts Merch für dich kaufen, da es wie gesagt Stände gibt, die auch so zu erreichen sind.

Kamera's kommt drauf an. Ich würde es nicht versuchen, sondern nur mit Handy Fotos und Videos machen. Wenn die Kamera zu groß ist, dann kann es durchaus sein, dass du sie nicht mitnehmen darfst.

amam05
Fragesteller

Okedoke Dankeschön :)

Die Merchandising Stände sind meist gut zu erkennen und ich würde dir empfehlen etwas früher da zu sein und vor dem Konzert was zu kaufen, da Standartgrößen schnell vergriffen sind.

Bei deiner Kamera kommt es darauf an.

Alles was größer als ein Handy ist, ist oft verboten.

Solltest du eine Spiegelreflexkamera haben oder etwas vergleichbar großes würde ich sie zuhause lassen.