Harry Styles Konzert Wien?

3 Antworten

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt da die Grenzen fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das Mindestalter für dass alleinige betreten des Harry styles Konzerts am 8, Juli 2023 im ernst happel Stadium hängt von den österreichischen Gesetzen ab, Ich empfehle ihnen, die offizielle website des veranstaltungsortes zu besuchen oder sich direkt an den veranstalter zu wenden, um diesbezüglich genaue informationen zu erhalten

In Deutschland darf man ab 16 allein rein, wird in Österreich sicher auch so sein