Rammstein Konzert Sicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gute Sicht 67%
Mittelmäßige Sicht 17%
Anzunehmbare Sicht 17%
Sehr gute Sicht 0%
Schlechte Sicht 0%
Schrekliche Sicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Sicht

Du hast sicher eine mega Sicht und einen super Überblick über die Show.
Ich saß im Olympiastadion München ca. auch so weit entfernt und der Ton war Klasse und auch die Show war der Hammer. Also mach dir keine Sorgen und freu dich drauf es wird sicherlich ein mega Erlebnis 😉

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim legendären Konzert der besten Band Deutschlands!🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
paulc219
Fragesteller

Dankeschön! 👌