VELTINS-Arena, Rammstein Konzert, Rang Platz gut?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Veltins-Arena aber ich war schon auf Rammstein Konzerten. Und eines kann ich dir versichern.
Egal wo du sitzt oder stehst…

Ein Reinfall wird es NIE.

So eine legendäre Show wie von Rammstein, bekommt man nirgendswo anders zu sehen/hören. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Major2404
Fragesteller

Okay danke dafür:) kannst ja mal das Stadion googeln in Verbindung mit Eventim . Würden wie gesagt in den Steh Rang Plätzen stehen in Block I.

kann leider kein Bild hier posten .. aber danke schonmal

Biker0713  16.10.2023, 14:13
@Major2404

Hab ich vorher schonmal beim Karten kaufen angeschaut. Dort hätte ich mir auch fast Karten gekauft.
Die Plätze sehen meiner Meinung nach super aus. 🤷‍♂️

Major2404
Fragesteller
@Biker0713

Okay vielen Dank. Würde es tatsächlich am Mittwoch nochmal versuchen bei dem normalen Verkauf . Denkst du in die Kat.1 Sitzplatz zu wechseln wäre sinnvoll wenn ich die Möglichkeit bekomme , oder sogar Feuerzone ? Welche sind deiner Meinung nach die besten Plätze . Könnte ja dann falls ich bessere bekomme die jetzigen auf FanSale verkaufen . Oder sagst du einfach zufrieden sein mit dem RangBlock I ?

Biker0713  16.10.2023, 14:30
@Major2404

Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich werde am Mittwoch nochmal versuchen irgendwo Feuerzonen Tickets zu bekommen. Aber ob du nochmal Karten suchen willst und vielleicht welche findest kann ich nicht wissen und das musst du auch für dich entscheiden. Jeder Platz passt individuell zu irgendwem. Das musst du wissen, was für dich am besten ist. :)

Major2404
Fragesteller
@Biker0713

Okay Rammstein hat unerwartet noch ein Konzert hinzugefügt. Am Montag 29.7. hab Feuerzone Tickets bekommen ☺️ verkaufe die anderen dann über fansale