Sicht Rammstein Veltins Arena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Block 56, Reihe 7.

Hoffe man sieht überhaupt was. Und die klugscheisserei von wegen warum holst dir nicht Karten mit besserer Sicht...weil die ausverkauft waren .

Juergen439  18.10.2023, 20:33

Und ich kein Geld scheissen kann..97 Euro ist nicht wenig Kohle

Hab Rang N4 bekommen. Ziemlich gerade Sicht auf die Bühne aber ist das nicht zu weit weg?

Laut Stadionplan sind die Plätze von der Bühne aus gesehen ganz hinten in der Ecke und laut Eventim ggfs. sogar mit Sichtbehinderung. Warum hast Du dir über den Stadionplan da keine Karten geholt, wo Du keine Sichtbehinderung hast?

Ich hab Rammstein schon einmal mit einer leichten Sichtbehinderung gesehen. Das hat das Konzert doch etwas getrübt.

Ganz ehrlich, im Gastraum unten sieht man am besten , auf den Rängen ist man echt weit weg vom geschehen. Und stehen muss man ohnehin ob nun unten oder oben.