Veltins Arena, Plätze mit eventueller Sichtbehinderung?

2 Antworten

Ich bin wahrlich kein Kenner von Schalke. Ich kenne aus anderen Stadien diese Plätze, die verbilligt verkauft werden, wegen eventueller Sichtbehinderung. Ich hatte auch mal bei einem Fußballspiel solche Karten und konnte mich wirklich nicht beschweren. Ich habe alles gut sehen können. Ob das auf Schalke auch so ist, kann ich leider nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"evtl sichtbehinderung" bedeutet nicht "keine Sicht", sondern nur, dass man eventuell nicht alles komplett sieht

Bild zum Beitrag

Du sitzt halt ganz links außen in der Ecke und hast keinen direkten Blick auf die Bühne, musst schräg gucken, evtl ist irgendwo ne Säule etwas im Blick.

Wenn ich (andere Lokations) diese Einschränkung beim Ticketkauf angezeigt bekam, konnte ich idR sehr gut sehen

 - (Fußball, Konzert, Bundesliga)