Welche Plätze in der Schalke Arena in Gelsenkirchen sind gut und nicht allzu teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Plätze sind dort, wie in allen Stadien, auf der Haupttribüne sowie auf der Gegengerade möglichst in der Mitte, allerdings sind dies auch die teuersten. Sehr akzeptable Sicht hast du aber auf Grund der geringen Entfernung zum Rasen, praktisch überall. Die Preise liegen je nach Kategorie zwischen 10 und 53€.

http://www.schalke04.de/tickets/kartenpreise.html

dann geh nach berlin wenn es dein erstes spiel is! DA isses hammer!^^

aber ich würde so in der mitte plätze nehmen ^^

Wenn du aus der "Fan-Sicht" am besten sehen willst, dann kann ich dir einen Platz in der Nordkurve empfehlen, da hast du einen wunderbaren Blick auf die Köpfe anderer Fans, vom Spiel selbst bekommst du allerdings nicht sooo viel mit. Trotzdem auf jeden Fall seeehr empfehlenswert! <3

Wenn du aus der "Zuschauer-Sicht" am besten sehen willst, dann solltest du einen Platz auf der Haupttribüne oder Gegengerade aussuchen. Dort hast du einen sehr guten Blick aufs ganze Spielfeld, allerdings fehlt mir auf diesen Plätzen ein bisschen das richtige Feeling, das man nur in der Nordkurve hat.. :)