Welche Plätze in der Schalke Arena in Gelsenkirchen sind gut und nicht allzu teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Plätze sind dort, wie in allen Stadien, auf der Haupttribüne sowie auf der Gegengerade möglichst in der Mitte, allerdings sind dies auch die teuersten. Sehr akzeptable Sicht hast du aber auf Grund der geringen Entfernung zum Rasen, praktisch überall. Die Preise liegen je nach Kategorie zwischen 10 und 53€.

http://www.schalke04.de/tickets/kartenpreise.html

Wenn du aus der "Fan-Sicht" am besten sehen willst, dann kann ich dir einen Platz in der Nordkurve empfehlen, da hast du einen wunderbaren Blick auf die Köpfe anderer Fans, vom Spiel selbst bekommst du allerdings nicht sooo viel mit. Trotzdem auf jeden Fall seeehr empfehlenswert! <3

Wenn du aus der "Zuschauer-Sicht" am besten sehen willst, dann solltest du einen Platz auf der Haupttribüne oder Gegengerade aussuchen. Dort hast du einen sehr guten Blick aufs ganze Spielfeld, allerdings fehlt mir auf diesen Plätzen ein bisschen das richtige Feeling, das man nur in der Nordkurve hat.. :)

Gibt es Fußballstadien die komplett überdacht sind?

Ich weiß, dass es in der Allianz-Arena die Möglichkeit gibt, Rollos auszufahren, damit die Sonnen nicht so stark blendet. Aber gibt es auch ein Fußball-Stadium, egal ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt, dass man bei Regen oder Schnee komplett schließen kann? Bzw. ist es überhaupt gewollt, dass ein Spiel mal ganz sicher nicht bei Regen stattfinden kann, weil man eben das Dach schließen könnte?

...zur Frage

Schalke oder BVB?

Hallo, ich plane einen Ausflug ins Ruhrgebiet und würde auch gerne ein Fußballspiel besuchen. Sollte ich in die Veltins Arena oder lieber in den Signal Iduna Park gehen? Welches Stadion ist schöner? Wo ist die Stimmung besser?

...zur Frage

An alle Fußballfans: Beste Plätze im Stadion

Undzwar nicht unbedingt wo die beste Stimmung ist, sondern wo man das Spiel richtig gut verfolgen kann. Habe bereits Plätze in Reihe 4 bestellt und bin mir jetzt total unsicher, ob man da überhaupt gut sehen kann. Nicht dass es jetzt zu weit unten bzw zu nah am Rasen ist :/

...zur Frage

ungefährer Preis GÄSTEBLOCK tickets auf Schalke

Hi, Will diese saison nach gelsenkirchen fahrn, um Schalke-hertha zu sehen, im gästeock.

Hab auf den webseiten beider vereine nix gefunden zu den gästeblock preisen, drum frag ich hier, ob das einer ungefähr weiß.

Lg

...zur Frage

Jugendherberge in der Nähe der Veltins-Arena (Gelsenkirchen-Schalke)

Hallo, gibt es in der Nähe der Veltins-Arena eine Jugendherberge? Ich habe schon auf jugendherberge.de gesucht, aber in Gelsenkirchen gibt es keine. Kennt sich da jemand aus und weiß, was nicht so weit weg ist?

...zur Frage

Stehplatz Innenraum oder Stehplatz Tribüne?

Hey, wir wollten gerne zu Rock im Pott. Das ganze findet in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. Allerdings wissen wir nun nicht, ob der normale Stehplatz Innenraum oder Stehplatz Tribüne besser wären. Stehplatz Tribüne ist günstiger, aber kann mir jemand sagen wieso? Ich dachte vielleicht, weil es im Innenraum mehr abgeht sozusagen mit Moshpit und so weiter? Stehplatz Tribüne würde man aber wahrscheinlich mehr sehen können. Ich kenn mich auch nicht so gut mit Konzerten aus, daher die Frage: was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?