Wie lange braucht man nach Spielende vom "Auf Schalke / Veltins Arena" zum Hauptbahnhof GEL.

2 Antworten

Das ist schon ganz schön eng. Wenn du es schaffst, an der Spitze der Welle zu laufen, könnte es klappen. Aber dazu musst du möglichst nah am Eingang West sein. Blöderweise setzen sich die Ersten schon 15 Minuten vor Abpfiff in Bewegung. Es wird also auf jeden Fall eine stressige Angelegenheit. Meine Devise nach dem Spiel: erstmal im Stadion bleiben, auf die restlichen Ergebnisse des Spieltags warten, mit dem einen oder anderen einen Plausch halten, Bierchen, Würstchen, Kaffee oder Pizza einverleiben. Und irgendwann gaaaaanz gemütlich auf den Heimweg machen.

schaffst du nicht.......rechne minimum insgesamt 1 Std........ mit Fußweg zur Straßenbahn, Wartezeit und ca. 20-minutiger Fahrt