Sichtbehinderung in der Veltins Arena Gelsenkirchen?

1 Antwort

Die Tribühne ist länger als die Bühne, was zu Sichtbehinderungen bei einer geschlossenen Bühne führen kann...da die Bühne von Rammstein jedoch offen ist, wirst du trotzdem etwas sehen. Du musst dir also keine weiteren Gedanken dazu machen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
RandomPersonx
Fragesteller

Vielen Dank!!!! 😌

RandomPersonx
Fragesteller

Ich bin davon Ausgegangen daß es eventuell sichtbehindert sei, wegen den Türmen. Vielen Dank!!! Jetzt bin ich beruhigt.