Wo gibt es Essen und Trinken bei den Sitzplätzen, Rammstein Gelsenkirchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die erste Frage leider nicht beantworten, dafür aber die zweite Frage.

Die allgemeinen T-Shirts „2024 Stadium Tour“ haben die Tourdaten auf der Rückseite des T-Shirts.

Die T-Shirts für die jeweiligen Städte (z.b. 11.05. Prag) haben keine Tourdaten auf der Rückseite des T-Shirts. Auch am MerchShop vor Ort haben die keine Tourdaten auf der Rückseite… 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧